Bewertungen/Reviews


Eure Bewertungen / Your Reviews:

CANARIA DREAMS III am 26.05.2023 Klasse Veranstaltung, ein sehr freundliches und Aufmerksames Personal, coole Live-Acts und Bestes Wetter. Das schreit nach Wiederholung 👌🏻👍🏻
destiny1973 - JOY
CANARIA DREAMS III am 26.05.2023 Die Anlage ist super👍 Bungalow sauber, geräumig und mit allem ausgestattet. Poolbereich mit vielen verschiedenen Liege und Schattenbereichen, geräumiger Whirlpool, schönes Schwimmbecken, coole Musik und Bar.Alles unter einem dominanten Türkiston. Vielleicht finden mal ein paar der wunderschönen Pflanzen aus dem Bungalowbereich den Weg hinunter zum Pool 😃. Das Restaurant bietet alles was man, wenn man die Bungalowküche nicht benutzen will, von morgens bis in die Nacht braucht, zu fairen Preisen. Hammer ist dabei das Frühstücksbufett, hier ist wirklich für jeden Geschmack alles dabei. Jeden morgen muss man sich wirklich zusammenreißen, nach dem Motto "da waren die Augen wieder mal größer als der Mund". Ein besonderer Dank an Frank, für die super Orga. Wir haben alle Events und die Musik genossen und konnten unsere (Tanz-)Lust jedesmal voll auskosten. Wir haben uns immer bestens betreut gefühlt. Er hat immer ein Ohr und Auge bei allen Gästen gehabt Den Rest muss jedes Paar für sich ... 😉
Lepanthes - JOY
CANARIA DREAMS III am 26.05.2023 Es hat uns (wieder einmal) sehr gut gefallen! Das absolute Party-Highlight war der Sänger bei der Whitenight! Was wir bei diesem Veranstalter ganz besonders schätzen ist, dass man sofort persönliche Hilfe bekommt, falls man Fragen hat oder es mal etwas zu beanstanden gibt. Es ist alles andere als selbstverständlich, so einen kompetenten 24/7 Ansprechpartner vor Ort zu haben. Wir wollen den ganz besonderen Paaren DANKE dafür sagen, dass wir mit einem breiten Grinsen und 1000 Watt Lächeln nach Hause fliegen dürfen! ...ja, so ein Jacuzzi ist schon geil *zwinker*
MrAndMrsRight - SDC
YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Waren das erste mal dabei und sind super zufrieden. Haben es keine Sekunde bereut. Alles war mega organisiert, tolle Mottopartys, coole Spiele, sexy Menschen, coole Stimmung und ganz schöne Location. Wir haben die Woche sehr genossen und werden bestimmt nochmal mitgehen 🔥 danke für die Organisation!
WirZwei9692 - JOY
YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Wir waren nun das 3. mal dabei und es war wieder mega. Sexy Gäste, tolles Programm, gutes Essen, sehr guter Service. Poolpartys, Schaumparty, Katamarantour u.v.m. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei 😉👍
Dirty_DiaTom - JOY
YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Ein herzliches Dankeschön an Frank und dem ganzen, wunderbaren Team für diese wunderbaren 5 Tage! Das waren ungelogen die entspannendsten und geilsten Ferien die wir jemals hatten 😁 Von der ausgezeichneten Küche über die Events und den netten Leuten die wir das Glück hatten kennenzulernen (die Betroffenen werden sich erkennen ❤️) war alles mehr als nur wunderbar! ❤️ Weiter so! 😊
AmourEtPassion - JOY
YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Kann ich nur weiter Empfehlen. Waren das erste mal dort und haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. Organisator ist unkompliziert, die Anlage ist für den Preis sehr gut, besticht durch gutes Essen! Haben viele tolle und sexy Menschen kennen gelernt und viel spass gehabt. Vielen Dank dafür.
schlumpfine69 - JOY
YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Super Urlaub 👍🏻 Wir waren das erste aber sicherlich nicht das letzte mal dabei. Riesen Kompliment an Frank der wirklich durch und durch ein Perfektionist ist. Ein großes Dankeschön an das komplette Venus Star Personal sowie natürlich auch an die DJMEELA die uns mit cooler Musik in Stimmung brachte.
Kivi2016 - JOY
YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Wieder einen Hammer Urlaub verbracht🔥😍💦 Wir hatten eine absolut geile Zeit mit unseren Freunden sowie viele neue tolle sexy Menschen kennengelernt! Danke an Frank und das ganze VENUS Team❤️❤️❤️
The_MeRoWeDis19 - JOY
14. Juni 2023 YOUNG & SEXY 2023 am 06.06.2023 Toller Urlaub mit sehr tollen Gästen und einem sehr sympathischen Veranstalter, der immer ansprechbar war.
Sweetys_he - JOY
DER BERG RUFT 2 Es war unsere erste „Reise“ dieser Art! Wir wurden sehr herzlich und offen aufgenommen- vielen Dank! Das Hotel war top und sehr sauber! Das Personal war fantastisch. Essen lecker! Super organisiert und eingerichtet zum „Spielen“, Ambiente und DJ passend! War nicht unser letztes Mal!
Well6 - JOY
DER BERG RUFT 2 Es waren super schöne Tage für uns hatten viel gelacht. Viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal. Alles war top organisiert, insbesondere auch das Hotel und der atemberaubende Pool…. Gute Orga, schöne Party … Empfehlung 😘😘🤗
Sweet1996 - JOY
DER BERG RUFT 2 Liebe Steffi, lieber Frank! Vielen Dank für ein tolles, abwechslungsreiches und unvergessliches Event! Alles hat super gepasst,viele tolle neue Menschen kennengelernt, klasse Hotel, leckeres Essen, fantastische Party 🎉 mit super DJ am Abend! Südtirol bleibt uns auch landschaftlich in besonderer Erinnerung, einfach traumhaft 🥰 Der Berg hat gerufen und wir waren gerne dabei und können es nur weiterempfehlen!
Chalet_2012 - JOY
DER BERG RUFT 2 am 17.01.2024 Ja, wir sind Wiederholungstäter *ggg* Nach der ersten Party "der Berg ruft 1" sind wir zum ausspannen in ein Wellnesshotel gewechselt. Zum Zeitpunkt der Abreise hat das Schicksal uns eine "Steilvorlage" geboten. Bei der Wetterlage wurde von einer Autofahrt in Deutschland dringend abgeraten. Da war nur noch die Überlegung, weiterhin Wellness oder da in dieser Folgeveranstaltung ein Zimmer frei geworden ist, Party. Nach den nur positiven Erfahrung war die Entscheidung ganz klar "PARTYYYY"! Liebe Steffi und Frank, vielen Dank für diese Reise, die liebevolle Betreuung, die tollen Menschen und die Partys. Wir kommen unbedingt ein drittes mal mit!
popcake - JOY
DER BERG RUFT 1 Man kann einfach eine Reise in das schöne Südtirol unternehmen, man kann aber auch mit Frank und Steffi (der eine weiß was er macht und die andere einfach sexy und herzlich <3) reisen. Zwei Menschen, die wissen, was sie tun. Angefangen bei den Vorbereitungen bis hin zur persönlichen Betreuung. Trotz der schon recht frühen Anreise am Vortag stand Frank im Eingang bereit und hat uns herzlich empfangen. Die Partymotos waren gut überlegt, für jeden leicht umsetzbar, ohne dass man sich nochmal „groß“ vorher Einkleiden musste (man (Frau) konnte aber *ggg*) und damit sich alle wohl fühlten, auch nicht so stocksteif in eine bestimmte „Form gepresst“. Die Partys, die Musik und die Umsetzung waren super. Von Anfang an hatten wir unseren Spaß. Es blieb auch Zeit zum chillen oder Skifahren. Das Hotel war sehr gut gewählt. Das Essen (leider sehr, sehr lecker *gg*), die Getränke, der Spa (mit Infinity Pool und grandiosem Blick auf Sankt Ulrich) und die Zimmer ließen keine Wünsche übrig. Danke!!!
popcake - JOY
DER BERG RUFT 2 am 17.01.2024 Danke Frank &Steffi ! Ihr habt das toll organisiert. Danke für eure Bemühungen. Wir haben die Zeit sehr genossen. Der DJ hat eine tolle Musik 👍😀👍aufgelegt . Die Köchin hat eine super Torte gemacht, war sehr lecker Danke . Alle Teilnehmer waren locker drauf , und wir hatten mit euch Spaß . Ich hoffe bald wieder
OESPAAR
DER BERG RUFT 2 Das Hotel ist der absolute Hammer! Wunderschön, sehr geschmackvoll und super sauber und ein außergewöhnlich freundliches Personal. Essen sehr sehr lecker. Die Veranstaltung war toll organisiert. Dankeschön!
VeRotica - JOY
DER BERG RUFT 1 Es waren unvergessliche Tage! Eine sehr schönes Hotel, allerbestes Hotelteam, sehr gut organisiert. Wir haben die Zeit mit so vielen tollen Menschen, ausgelassenen Parties und vielem mehr sehr genossen! Kompliment an die Veranstalter SWINGER—TRAVEL: ihr habt das richtig gut gemacht und wir sind in Zukunft gerne wieder dabei!
FoxSL - SDC
DER BERG RUFT 1 Es war eine schöne Woche mit SW-Travel. Hotel, Apres Ski, Dinner, Dancing und so weiter ... waren topp. Toll organisiert. Aber das beste waren die lieben Mit-Gäste! Sind sicher wieder dabei.
ffmbisda - JOY
DER BERG RUFT 1 am 10.01.2024 Wir waren zum ersten Mal auf so einer Veranstaltung und sind total begeistert. Frank und Steffi haben alles perfekt organisiert. Das war wirklich ein wunderschönes Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Forever_7980 - JOY
BERG RUFT 1 Beste Party! Beste Gastgeber, top Hotel, gerne wieder. Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen, selbst Schwierigstes wurde durch den Veranstalter zu aller Zufriedenheit gelöst.
LeBe7652 - SDC
DER BERG RUFT 1 Das Event war vom Feinsten, beginnend mit der Location und dem Personal, über die Zusammenstellung der Teilnehmer bis zu den sehr, sehr gelungenen Partyabenden. Wir hatten Spaß ohne Ende 😜 Jederzeit wieder mit diesen tollen Veranstaltern👌👍
sehrfein-SDC
DER BERG RUFT 1 am 10.01.2024 Steffi, Frank - das war wieder mal perfekt! Vielen Dank an euch. Ein top Hotel, ausgezeichnetes Essen, super Bedienung, passende Themen Abende und tolle Gäste. Gerne wieder! *kuss3*
Laurex - SDC
DER BERG RUFT 1 am 10.01.2024 Beste Veranstaltung, super schönes Hotel, Mega Programm und tolles Essen! Super lieben Dank Frank! Immer gerne wieder !
charmantespaar4 - JOY
DER BERG RUFT 1 am 10.01.2024 Super Orga von Frank & Steffi, Klasse Location mit ausgesprochen gastfreundlichen Hotelliers, leckerem Essen und wunderbaren Gästen. Alles top!
Passion_Unique - JOY
DER BERG RUFT 1 am 10.01.2024 Wir hatten unvergessliche Tage 😊😍alles Top organisiert. Von den Gästen bis hin zu den Abenveranstalltungen alles einfach Klasse👌 Danke an SW-Travel für das außergewöhnliche Erlebnis 😘
Jesla - JOY
DER BERG RUFT 1 am 10.01.2024 Große Kompliment und Lob an Veranstalter! Das Hotel, Personal, DJ essen und die Partys waren Top!!! Wir empfehlen 💯 weiter!!! Danke vielmals 💋
Bird11 - SDC
UNIQUE WEEK on Gran Canaria am 12.12.2023 Es ist nicht unsere erste, aber unsere beste Erfahrung im VenusStar. Das Appartment war toll und ließ für uns keine Wünsche offen. Die A la Carte Speisen waren klasse. Aber das Salz in der Suppe war für uns die von SwingerTravel zusammengebrachte Community, die durch gut organisierte abendliche Events schnell zu einem geselligen und teils erotisch spannenden Miteinander geführt wurde. Vielen Dank dafür, Frank🙂 Wir freuen uns auf Wiederholung in 2024.
mf7079 - JOY
UNIQUE WEEK on Gran Canaria am 12.12.2023 Wir haben es genossen! Das Wetter war sommerlich warm, das Resort sehr gepflegt und die Veranstaltungen und Programmpunkte waren immer Vorspiel für geilen Sex mit tollen Menschen. (Okay, manchmal auch Hauptakt 😉 😈) Besonders stark waren beide DJs Meela und Nicky mit Ihren Sets am Pool und Indoor. Die Überraschungsparty hat uns richtig gut gefallen. Der Service war dauerhaft spitze und das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Wir können kaum bis Juli 24 warten und freuen uns riesig auf unsere nächste Reise mit euch! Diese Reise war bislang unser bester Aufenthalt im Venusstar.
Vlinders - JOY
UNIQUE WEEK on Gran Canaria am 12.12.2023 Vielen Dank an die sehr engagierten Veranstalter Frank und Steffi für die schöne Woche auf Gran Canaria. In meinen Augen wirklich gelungen, mit vielen schönen Party-Abenden, guter Musik - die beiden DJs waren super!- und durchweg sehr angenehmen Kontakten. Besonders hervorzuheben sind meines Erachtens der zweite Abend mit der Showeinlage, wirklich toll, sowie der Abschlussabend mit seiner ausgelassenen Stimmung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
MarieSa23 - JOY
UNIQUE WEEK on Gran Canaria Das war unser erster Swinger-Urlaub, aber garantiert nicht unser letzter. Tolle Anlage, super Unterkunft heißes Programm. Und wir haben nette Leute kennengelernt und viele neue Erfahrungen gemacht. Gerne wieder 😘
Hank03 - JOY
Lutti40667 - JOY UNIQUE WEEK on Gran Canaria am 12.12.2023 Ganz toller Veranstalter. Sehr klasse
Lutti40667 – JOY
EYS WIDE FANTASY - Als enige Nederlanders hebben we een top weekend gehad. Mooi hotel, goed eten en drankjes, goede bediening en veel faciliteiten. Volop gedanst op de white party en de tweede avond was er een Eyes White Shut party. Geweldig mooie en grote playroom. De lieve en sexy stellen hebben ons een geweldig weekend bezorgd.
Tarzanjane68 - SDC
EYES WIDE FANTASY Super Wochenende, danke an alle fleißigen Helfer. Freuen uns schon auf eine Wiederholung.
Anonym
EYES WIDE FANTASY Wir hatten ein entspanntes und tolles Wochenende, mit netten Leuten, coolen Parties und einer super Organisation. Vielen Dank an alle, die da waren *g*
Miss_Senseless - JOY
EWF 03/23 Tolle Gäste, hervorragendes Hotel, gelungene Veranstaltung, gerne wieder *top*
destiny1973 - JOY
EYES WIDE FANTASY am 24.-26.03.2023 Wir hatten ein sehr entspanntes und interessantes Wochenende. Schöne Location, tolle Organisation. Gerne wieder...
tuttifrutti7170 - JOY
Eyes Wide Fantasy - CZ: Danke für die super Party!
Cosmopolitanos - SDC
EYES WIDE FANTASY 03/23: Vielen lieben Dank für das super organisierte Wochenende *gg* Es war ein sehr gut organisierte Veranstaltung und wir freuen uns schon auf weitere Events.
leschwi - JOY
EYES WIDE FANTASY am 24.03.2023 Absolutes Top Wochenende!! Top Veranstaltung, spitzen Hotel wundervolle Gäste und großes Lob an die Veranstalter von Swingertravel!! Perfekt organisiert und sehr um die Gäste bemüht. Volle Punktzahl!!! Wir kommen wieder!! Werden es auf jedenfall weiterempfehlen!*zwinker**zwinker*
Pairis8176 - JOY
EYES WIDE FANTASY - Danke für das 🥂mega🍾 tolle Wochenende. Wir sehen uns bestimmt wieder!
firedeluxe - JOY
EYES WIDE FANTASY 03/23 - Es war einfach super! Klasse Location, richtig nette Gäste, super Stimmung und das wichtigste, sehr viel Spaß. Ein dickes fettes Danke an Frank und sein Team. Wir sind im November definitiv wieder dabei.
Dev_Dom_Koeln - JOY
Januar 2023/Soul meets Sun - wie immer bei swinger travel eine bestens organisierte Veranstaltung mit ausgewählten Gästen, tollem Service und Programm sowie Spass in jeder Beziehung am laufenden Band. Wir freuen uns schon auf das nächste Event, wo auch immer, und darauf Freunde wieder zu treffen und neue aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Danke Steffi und Frank - macht so weiter!
sehrfein-SDC
January 2023 - Soul meets Sun - We really enjoyed the SW events we have attended. The organisers go that extra bit in so many ways to ensure everyone gets the best possible experience. It was our second time for this one in Gran Canaria. The takeover is less stressful than many because the organisers, in particular Frank and Steffi, aim for a super sexy yet respectful, laid back and relaxed atmosphere with excellent DJs and guest artists. We were excited to see old friends but also noted that there was a growing international crowd from all over the world. Thank you so much to Frank & Steffi for such an amazing event and for somehow keeping the cost of these events far lower than one might have expected. So looking forward to the next one!!!
PUPSIK - SDC
Januar 2022 / Gran Canaria Hat alles einwandfrei geklappt. Betreuung vor Ort war ohne Tadel. Jederzeit wieder. Der nächste Urlaub mit SW-Travel ist gebucht.
Monolithic - JOY
Sommer 2022 Wir waren gleich bei 2 Events am Start Canarian Dreams II & die Youngster 2022. Wir durften tolle Menschen kennenlernen aus den unterschiedlichsten Ländern.Steffi & Frank waren stets parat als Ansprechpartner und sorgten gemeinsam mit dem Team für gute Stimmung. Chillen, Feiern, Sonne YOUNGSTER 2023 wir sind bereit!
cristal_82_77 - JOY
"Die Reiseleitung unseres Vertrauens" ist immer mit vollem Einsatz am Werk. Hier passt alles.
alcyoner
Januar 23 … Danke Steffi und Frank für das sehr gut organisierte Event und die schöne Zeit die wir mit Euch verbringen durften.. LG 💋💋💋
Shridevi - JOY
06-/22 Wij zijn naar Canaria Dreams vorig jaar Juni geweest. Frank en Steffi hadden nog een review tegoed. We hebben genoten! Het was een relaxed, geil event met de nodige humor. Ze zijn zeer gastvrij en weten hoe ze een feest moeten organiseren. De locatie was erg mooi, schoon en het eten heerlijk. We komen heel graag weer eens terug!
Party4Life - SDC
Januar 23 - Soul meets Sun - Frank and Steffi!!! Thanks a lot! Great people, great service! We rested in body and soul❤️🤗 We hope that we will come to you more than once!!!❤️❤️❤️
Yulia Andrei - SDC
Januar 2023 - SOUL meets SUN: Hallo lieber Veranstalter „SW“, für diesen tollen Event bedanken wir uns ganz Herzlich ♥️. Die Stimmung, das Essen, die mega tollen Menschen und die Organisation mit Frank waren einfach (wie immer) totale Spitze…. Wir kommen wieder und sagen danke Schön 💋 Sdc. Birdsoflove
Birdsoflove - SDC
Januar 22 - Regen, Glatteis & Schnne - NEIN DANKE: Toller Veranstalter hat mit seiner Beschreibung nicht übertrieben. Jederzeit ansprechbar und kümmert sich liebevoll um alle. Tolles Rahmenprogramm gab es dazu. Eine Klasse Reise, wo jeder seine Freiheiten hatte und niemand zu etwas gedrängt wurde. Tolle Leute kennen gelernt und einfach eine schöne Zeit gehabt. Vielen Dank, gerne wieder.
X_Berger75 - JOY
Januar 22 & 23 --- SOUL meets Sun was fantastic. Frank and Steffi know how to make everyone feel welcome and happy. The Venus Star resort is excellent as well. The kitchen is perfect, and the service is perfect. Thanks for a wonderful time. We cannot wait to come back next year!
Ms.Sunshine and Mr.Tequila - SDC
Januar 2023 - SOUL meets SUN: We had a fantastic time at Venus Star with the takeover organized by Frank and Steffi. Everything was very well organized, the parties were great and the resort itself was great. Speaking of the resort, they have really good food, and this comes from a couple of Americans that love their steaks. Good filets there! And the garlic bread! Overall, we love Frank and Steffi’s parties and takeover events and can’t wait to be back to the next one.
69Time - SDC
05/22 - Be wicked for a Week - DESIRE/MEXICO --- Hat alles super geklappt, super Organisation, tolle Leute, schöne Location, leckeres Essen… was will man mehr. Würden wieder über Frank buchen! THX
JOY - Zacapa2
Canary Islands Dream II - Mai 2022 - Tolle Locations, klasse Organisation und Betreuung vor Ort. Gerne immer wieder :-)
Jalapenos
We stayed at the Venus hotel party Canaria Dreams organized by Frank in June 2022. He is very welcoming, venue was nice, people great. Very enjoyable and hot swinger vacation!
Comm69 - SDC
27. Mai 2022 - DESIRE/Mexico Traumhaft!! Einfach nur grandios!!
Schnuckipaar78
26. Juni 2022 Fröhliche Mitmenschen, gepflegte Location, und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uns hat es gefallen *g*
CrazyCreatures - JOY
DESIRE/MEXICO - Mai 2022 --- Perfekt organisiert, Location, Essen, Show, alles auf einem Top-Niveau.
destiny1973
SOUL meets SUN - Januar 2023. Danke für die Organisation, geniale Entertainer, coole Gäste, tolle Location, sehr aufmerksames Personal, lecker Essen.👌🏻👍🏻 Wir hoffen auf Wiederholung in 2024🤗
Destiny1973
JUNI-22 Gutes Essen, freundliche Leute, Sonne, Super Personal. Wir konnten es sehr geniessen.
swanikanu
06/22 CANARY DREAMS II and 01/23 SOUL meets SUN --- Warm week with friendly couples in superb resort. I wish to come back soon.
Doublecrew
SOUL meets SUN - 01.2023 Wir konnten der Kälte entfliehen und ein paar schöne Tage mit lieben Menschen verbringen.
Marvenus - JOY
06/21 Canaria Dreams - 5. Juni 2021 War ein gelungener Urlaub.. Haben uns total wohl gefühlt.
P933
Januar 2022: Frank hat sich mal wieder ein richtig tolles Event fürs den Januar einfallen lassen.. Es war eine rundum gelungene und sehr geile Woche.. Wir können nur Danke FRANK sagen.. Bis nächstes Jahr….
P933
Januar 22 - Regen, Glatteis & Schnne - NEIN DANKE: Superschöne Zeit hier mit tollen Menschen und sexy Stimmung. Perfekte Lokation und sehr gut organisiert. Immer wieder gerne
Sonne6970schein - JOY
Januar 22: Wir haben hier ein paar schöne, erotische Urlaubstage erleben dürfen. Ein besonderer Dank geht an den Veranstalter Frank und dem gesamten Team vom Venus Resort. LG. die M+M"s
mm21176
SOUL meets SUN - am 20.01.2023 Wir hatten eine tolle Zeit, haben viele Freunde getroffen und wundervolle neue Kontakte geschlossen! Vielen Dank euch - Steffi und Frank
FoxSL
Canary Islands Dream - 04.06.2021: 9 wunderschöne Tage. Top Organisation, tolle Gäste, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Jederzeit gerne wieder
Karmahontas
Regen,Glatteis & Schnee? NEIN DANKE! 28.01.2022: Es war eine richtig geile Zeit — Daaaaanke und wir sind jedenfalls wieder dabei
FoxSL
Regen,Glatteis & Schnee? NEIN DANKE! 28.01.2022: Vielen Dank an Swinger Travel alias Frank. Es war eine tolle Woche mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Wir haben es sehr genossen diese sehr schöne und ultrageile Zeit mit euch zu verbringen. Danke an Frank, du hast dich richtig ins Zeug gelegt. Danke an Manuela mit der Hotel- und Bar-Staff. Perfekt! Danke an die Service- und Küchencrew. Das Essen war der Hammer. Danke an DJ Amar. Sehr geiler Sound. Danke an Gentleman Dee. Really the true Lord of sax. Wir kommen sehr gerne wieder.... Liebe Grüsse S&M
Marvenus
01/23: Die paar Tage waren wunderbar. Der Veranstalter und die Truppe sind unvergesslich. Gerne wieder....
Lufter
SOUL meets SUN 23: Vielen Dank für die tolle Zeit und die Organisation! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gerne wieder mit dabei. Liebe Grüße ☀
WasserundSand-JOY
Für uns war es wieder ein schöner Urlaub mit tollen Leuten, guten Essen und jeder Menge guter Unterhaltung. Danke an SW Travel
Sylblo
SOUL meets SUN - am 20.01.2023: Es war eine geile Party-Woche! Geiles Wetter, geile Mucke, geile Leute – Spaß rund um die Uhr! Unbedingt mehr davon!
SensualOrgy
Es war eine geile Woche. Wir haben uns gut gefühlt und sind gerne mal wieder mit dabei.
Netta
SOUL meets SUN - AUSGEBUCHT! am 20.01.2023 Wieder mal sehr schöne Zeit im Venus gehabt. Tolle Leute kennengelernt und alles sehr klasse von Steffi und Frank organisiert. Die White Party kann von uns aus jeden 2.ten Tag stattfinden = Suchtfaktor! Wir kommen gerne wieder.
pupkow
Januar 2023: Wir erlebten tolle Tage im Venus. Die Planungen und Events waren super organisiert. Bude 9 war immer besetzt und stand für Fragen zur Verfügung. Es war eine geile Zeit.
emozionante
O1/23: Wieder ein fantastisches, geiles Event*top**top**top* Dankeschön an Steffi und Frank samt Staff
sehrfein
SOUL meets SUN: Lieber Frank und Steffi, Wir waren zum ersten Mal im Venus auf eurer Veranstaltung. Einfach Hammer, was für tolle Leute kennengelernt! Die Atmosphäre, der Umgang mit einander, am Ende war das Gefühl ob es wie eine Familie ist und diese 5 Tage schade, dass die so schnell vergangen sind! Wir haben es als Neulinge sehr genossen, viel Sex, Sonne, Musik,DJ ä, Partys! Also wir sind nun dabei auf euren nächsten Veranstaltungen! Besten Dank für alles, ihr seid großartig! Eure Zarina und Andreas.
Dev_Dom_Koeln
01/23 - Soul meets Sun: Wir möchten hier ausdrücklich nicht unsere eigene Veranstaltung bewerten, sondern ausschließlich unsere Gäste: Ihr alle wart SUPER GÄSTE!!! Es hat uns mega viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Wiederholung in 2024. Liebe Grüße S & F 01/23 - Soul meets Sun: We expressly do not want to evaluate our own event here, but only our guests: You were all SUPER GUESTS!!! We had a lot of fun and are looking forward to a repeat in 2024. Kind regards S & F
Swinger Travel
Create your JOYclub Profile with our
Swinger-Travel Voucher
VS11SL14
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner